Da ist er. Der lang ersehnte Urlaub. Entspannung pur und vor allem riesen Auswahl an leckeren Speisen. Für den Traumbody ist es nicht unbedingt von Vorteil. Aber mal ganz ehrlich – es ist Urlaub. Man sollte sich was gönnen und dabei alle Sorgen vergessen. Urlaub genießen, sich erholen und dabei trotzdem was für den Körper tun können? Es geht! Und wir zeigen Ihnen wie!

"Dieses Jahr werde ich so richtig durchstarten!“ – Fast jeder von uns kennt diesen Satz. Leider kommt es oft vor, dass die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht eingehalten oder gar nicht erst vorgenommen werden, weil einem bewusst wird, dass die ganze Sache eh zum Scheitern verurteilt ist. Am Ende läuft alles auf dasselbe hinaus – es fehlt die Motivation!

Da stellt sich also die Frage: Wie zum Teufel kriege ich mich dazu etwas für meinen Körper zu tun?

In diesem Beitrag wollen wir euch ein paar Tipps und Tricks zeigen, wie ihr euch am besten motivieren könnt und die vorgenommenen Ziele auch erreicht. Und denkt daran: Nichts ist unmöglich!

Fast täglich wird der Fitnessmarkt überschwemmt von neuen Wundermitteln, die versprechen das Training wie man es kennt zu revolutionieren und enorme Resultate in kürzester Zeit zu erzielen. Es soll angeblich möglich sein in nur 1 Monat 10 kg an reiner Muskelmasse zu zunehmen oder im selben Zeitraum die selbe Menge an Körpergewicht zu verlieren, ohne dass es irgendwelche gesundheitlichen Folgen hätte.

Menschen, die sich bereits ein wenig mit Fitnesstraining auskennen, wissen das dahinter oft nur leere Phrasen eines gut durchdachten Marketings stecken. Jedoch gibt es auf der anderen Seite natürlich Produkte die einen beim Training, davor oder danach, tatsächlich bei der Leistungsfähigkeit unterstützen können, sowie viele weitere Vorteile bieten.

Darum ist es wichtig in diesem riesigen Dschungel aus allen möglichen Supplements Klarheit zu schaffen und genau zu differenzieren welches Supplement für deine Ziele sinnvoll sind.

Du bist auf der Suche nach einem Programm das Ernährung und Training perfekt kombiniert, hast aber wenig Zeit? Dann mal aufgepasst, bald ist es soweit! Christian Brink und Christian Schulze werden dich auf dem Weg zu deinem Body A+ mit ihrem neuen Online-Trainingsprogramm begleiten.

Ähnlich wie in normalen Fitnessstudios bietet Dir Body A+ alle Werkzeuge, um fit zu werden und Dir selbst etwas Gutes zu tun. Das Besondere daran: Du entscheidest, wann und wo Du Dein individuelles Training machen möchtest!

 

Fitnessarmbänder werden immer beliebter. Auch für andere Zielgruppen als Profi-Sportler sind sogenannte Fitnesstracker interessant geworden. Umso natürlicher ist es, dass der Markt eine Vielzahl an Fitness-Trackern in unterschiedlicher Ausstattung, mit voneinander abweichenden Preisen und mit verschiedenen Begleit-Apps anbietet.

Jeder möchte ein Armband das seinen Vorstellungen entspricht und alle Vorteile vereint. Vom Schritte zählen, über einen Display mit Anruf und SMS Funktion, bis hin zum wasserfesten Armband, alles soll vorhanden sein. Jedoch ist klar, wenn der Anspruch steigt, schrumpft die Auswahl. Wer sich ein Fitnessarmband kaufen möchte sollte sich lieber genau informieren, da die verschiedenen Hersteller auf unterschiedliche Schwerpunkte setzen.

Viele Deutsche haben sich auch in diesem Jahr wieder etwas vorgenommen, so möchte jeder sechste Deutsche entweder das Handy, den Computer oder das Internet weniger nutzen. Das geht aus der jährlichen DAK-Studie zu den guten Vorsätzen für das kommende Jahr hervor. Auf Platz eins steht dort wie schon in den Vorjahren der Stressabbau (59 Prozent), gefolgt von mehr Zeit für Familie und Freunde (58 Prozent). Die Top 3 beschließt der Vorsatz, sich im neuen Jahr mehr zu bewegen (53 Prozent). Die Befragung gibt auch Auskunft über die Beständigkeit der Vorsätze. So haben sich 52 Prozent derjenigen, die für 2017 gute Vorsätze gefasst hatten, sich länger als drei Monate beziehungsweise bis jetzt an diese Vorhaben gehalten.

Der klare Vorteil des Eigengewichtstrainings? Du kannst es ganz ohne Zubehör und flexibel an jedem erdenklichen Ort machen. Trotz allen Vorteilen ist die korrekte Ausführung ein Muss für ein gutes Trainingsergebnis. Folgend findet ihr Erklärungen zu den Top 5 des Eigengewichtstrainings. Wir wünschen wir Erfolg und Spaß beim Training!

PT Lounge Goslar

Kaninchengasse 2
38640 Goslar

+49 5321 3834810

® PT-Lounge Goslar | Deine persönliche Trainings Lounge | Impressum | Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen