Kundenreferenzen

Zuerst war ich ziemlich skeptisch als mein Vater mir von "diesem Ems Training" erzählt hat. Ich konnte mir natürlich nicht vorstellen wie dieses Training abläuft und dass sich damit auch wirklich positive Ergebnisse erzielen lassen. Ich habe dann ein Probetraining gemacht und fand es sehr interessant, so dass ich mir eine 10er Karte gekauft habe -und ich muss ehrlich sagen: in Verbindung mit der richtigen Ernährung und "normalem" Sport 1-3x die Woche ist es der Hammer! Ich habe in sehr kurzer Zeit 7kg abgenommen (bei einer Körpergröße von 160cm) ohne zu hungern und meine gesamten Körpermaße haben sich sehr (zum positiven) verändert. Ich werde auf jeden Fall bald wieder eine 10er Einheit EMS machen und es auch weiterempfehlen!“ Danke Christian, hat echt Spaß gemacht!!!

Als Christian Brink mir erzählte, dass er Personal Trainer ist und Laktattests anbietet, wollte ich dies für unsere erste Herrenmannschaft ausprobieren. Als Trainer wollte ich einmal genau wissen, auf welchen Leistungsstand sich meine Spieler befinden und in welchen Bereichen sie noch Nachholbedarf haben. Mit dem Feldtest, den Christian Brink bei uns durchführte und der anschließenden detaillierten Auswertungen für jeden Spieler, konnte ich das Training individuell gestalten. Christian Brink nimmt seine Aufgabe sehr genau und arbeitet professionell. Der Feldtest war eine super Erfahrung für unser Team und hat allen viel Spaß gemacht. Einen Wiederholungstest, der als Leistungskontrolle dienen soll, haben wir bereits vereinbart.
Als mir Christian das erste Mal vom Sequenztraining erzählte, wusste ich als Laie natürlich nicht, worum es sich handelt. Er erklärte mir schließlich, dass ich beim Training nach jeder 3.-5. normalen Gewichtsübung eine kurze Ausdauereinheit einbauen sollte, um meinen Fettstoffwechsel zu steigern. An diesen Ratschlag habe ich mich gehalten und meine Trainingsroutine angepasst. Bereits nach wenigen Wochen zeigten sich die ersten Erfolge! Ich habe deutlich an Gewicht verloren und fühle mich ausgeglichener. Seitdem ist das Sequenztraining der Schwerpunkt meines Trainings und bereitet mir immer noch viel Spaß und auch Erfolge!
Mein Ziel war es, nach einer längeren Zeit mit zu wenig Sport, wieder Spaß und Freude daran zu finden, verbunden mit Muskelaufbau und Gewichtsverlust. Dazu hat Christian Brink nach der Anamnese einen Trainings- und Ernährungsplan entwickelt, der in gut 6 Monaten umgesetzt wurde. Die Trainings in seiner modernen PT-Lounge waren effektiv aber gleichsam hat das Training mit ihm und den anderen Trainerinnen und Trainern viel Spaß und Freude gemacht. Es ist ein sehr nettes Team. Neben der fachlichen Kompetenz hat mir die Abwechslung von Boxen über Ems, sowie Kraft und Beweglichkeitsübungen sehr gut gefallen. Zwischendurch wurde regelmäßig der Fortschritt überprüft. Nun habe ich mein Ziel erreicht. Ich danke Christian Brink und seinemTeam und kann ihn absolut weiterempfehlen
Bei Christian Brink ist individuelles Training genau das, was ich mir darunter vorstelle: den Kunden genau da abholen, wo er steht und unter achtsamer und verantwortungsvoller Begleitung trainieren und trainieren lassen !!! Besser geht es nicht !!!!

Falls Sie uns auch eine Referenz hinterlassen möchten würden wir uns sehr freuen:

® PT-Lounge Goslar | Deine persönliche Trainings Lounge | Impressum | Datenschutz
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen